Was zieh ich nur an?

SantaBaby

Da bin ich

Das Leben geht weiter

Ist schon wieder ein Jahr vorbei? Noch ein Jahr dazu ... wieviel Jahre sind es schon.. zuviele!


Was zieh ich nur an?

Gegen die innerliche Kälte !?

Lippenstift und mein schönstes lächeln ...


?
lechefdecuisine - 30. Nov, 16:50

...dein Lächeln ist alles was du brauchst!!!

alles andere lenkt nur von deiner Schönheit ab.

*liebste Grüße und süße Küsse*

GrossKusSine - 1. Dez, 09:54

Mit dem Küssen hab ich´s nicht so..aber lächeln kann ich ... und wie !!!

lechefdecuisine - 3. Dez, 13:02

...dann sollten wir uns unbedingt mal anlächeln...

*lächel*
lechefdecuisine - 27. Dez, 15:32

zum Teil2:

Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest
und ein paar geruhsame Feiertage.
Egal was du anziehen wirst, komm gesund und glücklich ins neue Jahr und pass auf dich auf!!

liebe Grüße,
Chris

lechefdecuisine - 7. Jan, 10:18

Proschd Neijohr, liebe Jilli,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das Jahr 2013.
Pass auf dich auf und ich hoffe wir lesen ab udn zu voneinander.

Liebe Grüße,
Chris

lechefdecuisine - 1. Feb, 15:54

...und wieder geht das Leben weiter...

...dieses mal mit Vollgas in die närrische 5. Jahreszeit.

Viel Spaß dabei und ein paar schöne Auftritte
wünsch ich dir!!

HELAU *ggg*

lechefdecuisine - 8. Aug, 15:26

Da bist du?

...wo denn?

ein Jahr ist noch nicht wieder vorbei, aber schon wieder viel zu Lange ohne von dir gelesen zu haben.

ich hoffe es geht dir gut und
würde mich freuen, wenn wir bald schon mal wieder voneinander lesen würden.

Liebe Grüße,
Chris

lechefdecuisine - 28. Jan, 10:53

...*klopfklopfklopf*...

Jemand zu Hause?

Ich hab Kaffeestückchen mitgebracht und wollte fragen ob du Lust auf eine Tasse Kaffee hast... *lächel*

lechefdecuisine - 26. Nov, 14:25

...an dich gedacht...

"...So vergeht Jahr um Jahr und es ist mir längst klar, dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war..."

(Hannes Wader)

Meine Sterne

Meine Musik



Manchmal ich!
Piano

Suche

 

Status

Online seit 6274 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Nov, 14:25

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren