Wenn ich wollen würde, würde ich wollen!

Wennich

ICH hätte zuhause bleiben können, ich hätte in den Norden fahren können.. ich hätte ..ich hätte ..ich hätte!!! HABE ICH ABER NICHT! PUNKT!--- Achja.. und das ganze ohne Make up!!!


100_1234
Venedig heiß..stickig!



Schaufeljoch..angenehm kühl!

CIMG0542
Muttereralm -> Steine im Schuh!


Verschnaufpause!--unter mir, im Tal liegt Insbruck!
in-cognito - 29. Jul, 18:28

aha.

du warst da in der gegend wo mein grossvater herkommt...
feini.

GrossKusSine - 29. Jul, 20:31

Hallo Inci :o)

wo kommt er denn her???
in-cognito - 29. Jul, 22:48

hmm...

ich bin gebürtiger vogtländer
(ja,die gegend vom maschendrahtzaun)
und nu leb ich in ostwestfalen.
der eine oppa war n hamburger jung,
der andere kärntner schluchti.
tolle mischung,wa?
GrossKusSine - 29. Jul, 23:20

..Kärntner Schluchti <---- nein wie goldig hört sich das denn an ;o)

Meine Sterne

Meine Musik



Manchmal ich!
Piano

Suche

 

Status

Online seit 6274 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Nov, 14:25

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren